Header

Wir danken unseren Lokalhelden und suchen weitere HelferInnen!

Dank euch - unseren Lokalhelden - haben wir nicht nur das Minimum Ziel erreicht, sondern sind sogar über dem grossen Ziel auf lokalhelden.ch gelandet. Wir sind sprachlos und schätzen euer Engagement und eure Bereitschaft unser Sand-Projekt zu unterstützen sehr. Daher nochmals herzlichen Dank an alle, die uns in der ein oder anderen Form bei der Realisierung dieses Projekts unterstützen!

Nun gilt es alles in die Tat umzusetzen und wir sind bereits laufend mit den beteiligten Unternehmen im Austausch. Geplant ist, dieses Projekt vom 18.03. bis 26.03. umzusetzen. Falls jemand an diesen Tagen Zeit und Lust hat, auf der Anlage tatkräftig mitzuhelfen, kontaktiert bitte den Vorstand. Dann teilen wir euch als Helfer ein (besonders am SA 25.03 benötigen wir fleissige HelferInnen!). Und wer noch mehr über den Projektstatus erfahren möchte, Interesse an einem Teamevent auf der Beachanlage oder einem Fixfeld hat, darf uns ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses Projekts und sind für weitere Auskünfte, Vorschläge oder Hinweise stets für euch da.

Euer Vorstand des BVC Calanda Chur

Nächstes Turnier
Eröffnungsturnier 2023 Damen/Herren (2:2)
30. April 2023
2vs2 Herren Plausch
  • Mike Rueede, Caspar Trueb
  • Remo Calonder, Mischa Thommen
2vs2 Herren Angefressen
  • Sämi Gilgen, Phil Kemmler
2vs2 Damen Plausch

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen Angefressen

Noch keine Teilnehmer

Anmelden
Webcam