Header

Tatüü tataa.. der neue Sand ist da!

Aloha liebe Beachfreunde. Mit grosser Freude dürfen wir euch mitteilen, dass das Sandprojekt wie geplant durchgeführt wurde und dass der neue Sand auf der Beachanlage Obere Au angekommen ist! Somit fehlt nur noch wärmeres Wetter und wir können die neue Beachsaison starten. :-)

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die uns bei diesem "Megaprojekt" finanziell, tatkräftig oder auch einfach nur in Gedanken unterstützt haben. Ihr habt uns Mut gegeben dieses Projekt durchzuziehen und wir hoffen, dass ihr alle in Zukunft viel Freude am und im neuen Sand haben werdet.

In der Galerie findet ihr einige Bilder zum Projekt. Und wir haben auch ein Video von den gesamten Bauarbeiten gedreht. Dies findet ihr auf unserer Facebook Seite (BVC Calanda): https://de-de.facebook.com/people/BVC-Calanda/100064747867310/

Nochmals danke für euren Support und auf eine schöne Saison 2023!

Euer Vorstand des BVC Calanda Chur

Nächstes Turnier
B2 Turnier Damen / Herren
5. Mai 2024
2vs2 Herren

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen

Noch keine Teilnehmer

Webcam