Header

Plausch Turnier am FR 02.06.23

Wow.. was für ein Start ins Wochenende. Wir freuen uns Spieler aus Davos, Thusis, Walenstadt, aus dem Prättigau und sogar aus dem Zürcher Oberland auf der Anlage begrüssen zu dürfen. Insgesamt haben 13 Teams gespielt bis die Lichter ausgingen und der Vollmond zum Vorschein kam. 5 Mixed, 5 Herren und 3 Damen Teams kämpften um jeden Ball und hatten jede Menge Spass im "neuen" Sand an der Oberen Au. Im Mixed gewannen Betty & Cesare, bei den Damen Sina & Fjoralba und bei den Herren Thomas & Simon. Beim "King of the Beach" haben sich Ariane & Reto gegen die anderen Teams durchgesetzt. Danke an alle fürs Teilnehmen und für den schönen, geselligen Beachabend in Chur!

PS: Bilder findet ihr in der Galerie und auf der Facebook Seite vom BVC Calanda. ;-)

Nächstes Turnier
Eröffnungsturnier 2024
21. April 2024
2vs2 Herren Plausch

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Herren Angefressen

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen Plausch

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen Angefressen

Noch keine Teilnehmer

Anmelden
Webcam