Header

"Grosses" Mixed Turnier 03.06.23

Bei schönstem Beachwetter meldeten sich am Samstag, 03.06.23 9 Mixed-Teams für unser "Internationales Mixed Turnier" in Chur an. Bei den "Angefressenen" kämpften 6 Teams um Ruhm und Ehre, und in der Kategorie "Plausch" waren es nach einer Absage noch 2 Teams, die aber nicht nur gegeneinander, sondern auch noch gegen einige "Angefressene" Teams spielen konnten. Bei den "Angefressenen" gab es viele sehr enge Matches und so spielten viele Teams 1:2 oder 2:1. Dadurch gab es Teams, die am Ende des Tages zum Teil 16-18 Sätze spielen durften. Das führte leider dazu, dass einige Spieler*innen mit Krämpfen zu kämpfen hatten. Aber am Ende gab es jede Menge glücklicher Gesichter und viel Applaus und Respekt für alle Teilnehmer"innen. :-)) Bilder findet ihr in der Galerie und hier die Rangliste:

Angefressene: 1. Anna/Cesare 2. Emilia/Alexander 3. Annina/Florian 4. Evgenia/Matthi 5. Laura/Reto 6. Stephi/Cyrille

Plausch: 1. Rafaela/Matia 2. Lenu/Daniel (Barbara/Matthias)

Nächstes Turnier
Eröffnungsturnier 2024
21. April 2024
2vs2 Herren Plausch

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Herren Angefressen

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen Plausch

Noch keine Teilnehmer

2vs2 Damen Angefressen

Noch keine Teilnehmer

Anmelden
Webcam