Header

Beachweekend 2024: Damen/Herren am 09.06.

Auch der 2. Tag des Churer Beachweekends war ein voller Erfolg und insgesamt 7 Männer und 6 Damen Teams haben um jeden Ball gekämpft. Besonders die beiden Finalspiele waren extrem eng und bei den Männern konnten sich Simon & Thomas in 2:1 Sätzen durchsetzen. Bei den Damen war es ebenfalls sehr spannend und am Ende konnten Steffi & Livia E. ihre Finalgegnerinnen ebenfalls mit 2:1 Sätzen besiegen. Vielen Dank an alles Teams für eure Teilnahme. Es war wieder einmal ein super Turnier und Bilder findet ihr wie gewohnt in der Galerie. Hier noch die komplette Rangliste:

Herren: 1. Simon & Thomas 2. Jann & Severin 3. Sandro & Moritz 4. Ralf & Phil 5. Flurin & Matze 6. Patrick & Melchior 7. Raphael & Felix

Damen: 1. Steffi & Livia E. 2. Corinne & Livia M. 3. Barbara & Tanja 4. Chantal & Chantal 5. Annina & Ariane 6. Sina & Ladina

Nächste D/H Turniere: B3 am 21.07. und D/H am 25.08.24

Nächstes Turnier
Plausch-Turnier 4vs4
28. Juni 2024
4vs4
  • Corina müller, Miriam, Joel müller, Dominic tobler
  • Luna Baruffol, Anna Lena Dolf, Jan Andri Tuor, Gian Andri Spescha
  • Joel Wieland, Anastasia Fusaro, Kevin Felbar,
  • Belinda Jehle, Nino Sulser, Tamara Fischli, Andreas Flury
Anmelden
Webcam